Kontakt | Impressum

Startseite

Neuigkeiten

Zur Person

Wen berate ich

Wie helfe ich

Vorreiter der Familientherapie

Zitate

Gaestebuch

Kontakt

Impressum

Zitate

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.

Seneca


Das Wenige, was ich tun kann, kann viel sein.

Albert Schweitzer


Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß ich nicht! Dass es aber anders werden muss, wenn es besser werden soll, weiß ich!

Georg Christoph Lichtenberg


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Vàclav Havel


Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Friedrich Nietzsche 


Viele verfolgen stur den Weg, nur wenige verfolgen stur das Ziel.

Friedrich Nietzsche


Wenn du ein Gespenst siehst und du läufst vor ihm davon, wird es dich verfolgen.
Wenn du auf das Gespenst zugehst, wird es verschwinden.

irisches Sprichwort


Es gibt nichts Ungerechteres als die gleiche Behandlung von Ungleichen.

Paul F. Brandwein


Copyright 2005 by Gabriele B.Lützkendorf